http://jugendcamp-kaub.de   www.rt-cw.de   http://aktive-hilfe.de  http://www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de/   http://1000ksuh.de

Ende März 2014 sind wir wieder unterwegs!

Am 26. März startet unsere nächste 4- tägige Versorgungsreise.
Ziel ist dieses Mal Moldawien.

Im Norden haben wir während dem Weihanchtspäckchenkonvoi 2014 eine Schule für schwerhörige Kinder in Hirbovat besucht. Zwar sind da alle Kinder mit Hörgeräten versorgt, allerdings besteht keine Möglichkeit die Justierung der Hörgeräte anzupassen.
Unser Team hat sich die benötigte Software beschafft und wird diese dann auch vor Ort belassen.

Der Hauptgrund unserer Reise ist aber dann die Versorgung von 52 Kindern in Gagausien. Hier müssen alle Kinder mit Hörgeräten erhalten. Neue Ohrpassstücke fertigen, fräsen und dann können die Geräte angepasst werden.

Das Team freut sich schon auf die Reise und die großen Augen der Kinder, wenn sie das erste Mal hören können!
Wir berichten dann wieder von unterwegs.